Abnehmen in 3 Schritten. Wie man sich in 1 Monat für das neue Jahr fit macht

Vier Wochen vor Neujahr: genug Zeit, um an sich selbst zu arbeiten. Jedes Sportproblem beginnt mit der Gesundheit, und während dieser Zeit verlieren Sie 20 Kilogramm. Wenn Sie Ausreden vergessen und hart arbeiten, können Sie sich gleichzeitig im selben Kleid wohlfühlen oder einfach einen tückisch fliegenden Knopf an Ihrer Hose zuknöpfen.

Gewichtsverlust in 3 Schritten pro Monat

Sie können die Empfehlungen als Strafe nehmen oder an sich glauben und verstehen: Es gibt nichts Kompliziertes. Für nur vier Wochen vergessen wir Genetik, Vererbung, breite Knochen und Apathie. Keine Sorge: Im Januar erfahren Sie, wie Sie sich rehabilitieren und wieder in Form kommen können, nachdem die Tische voller Neujahrsgerichte sind.

Fangen Sie an zu essen

Sie haben schon Dutzende Male von den Gefahren einer kohlenhydratarmen Ernährung, Pannen, Rückschlägen gehört, aber Sie denken vielleicht: In Ihrem Fall wird es funktionieren. Vertrau mir, nein. Der Körper ist schlauer und wird immer noch seinen Tribut fordern: Überlegen Sie, ob es sich lohnt. Einige Tage lang sitzen Sie auf Äpfeln und Kefir, aber sobald der Körper ein Signal gibt, beginnen Sie zu essen, ohne anzuhalten. Schlimmer noch, brechen Sie das hormonelle Gleichgewicht, das nicht nur durch Ernährung und Sport korrigiert werden kann.

häufig die richtigen Lebensmittel zur Gewichtsreduktion essen

Iss öfter, aber nicht Zucker, Brötchen, Süßigkeiten und Wein. Trainiere dich zum Frühstück, wenn du es nicht schon getan hast. Haferbrei mit leckerer Milch, Toast mit Avocado, Quark oder Fisch, Müsli. Zum Mittagessen - Huhn, Truthahn, Fisch oder eine Beilage mit Salat. Abendessen - Eiweiß und Ballaststoffe, die im Kühlschrank ein Muss sein sollten.

Es sind grünes Gemüse und Salate, die für eine gesunde, effiziente Verdauung und Gewichtsabnahme unerlässlich sind. Ballaststoffe sind Lebensmittel für eine gesunde Darmflora. Sie verhindert das Auftreten von Hunger und begrenzt das übermäßige Essen.

Nehmen Sie bei Hunger Snacks mit: Äpfel, gehacktes Gemüse, Nüsse, Proteinriegel oder Bio-Riegel. Dies verhindert, dass Sie hungrig in das Lebensmittelgeschäft gehen, um einen 700-Kalorien-Schokoriegel oder ein Brötchen zu kaufen.

Und vor allem: Erhöhen Sie den Wasserverbrauch auf zwei Liter oder mehr, wenn Sie sich wohl fühlen.

Schlaf normalisieren

Korrekter und qualitativ hochwertiger Schlaf verleiht Kraft und Stärke, der Körper fühlt sich „sicher" und Sie fühlen sich ausgeruht. Dies hilft dem Stoffwechsel und verhindert, dass sich überschüssige Ablagerungen an den Seiten ablagern.

Richtiger und qualitativ hochwertiger Schlaf ist eine Voraussetzung für das Abnehmen

Sie müssen vor Mitternacht ins Bett gehen, vorzugsweise früher. Melatonin, ein Hormon, das für den Schlaf verantwortlich ist, wirkt Wunder für den Körper und das Übergewicht. Während des Schlafes arbeiten die inneren Organe und Prozesse weiter, wobei Fett zur Energiespeicherung zerstört wird.

Bewegung

Das einzige, was beim Abnehmen funktioniert, ist ein Kaloriendefizit, das Sie weniger verbrauchen, als Sie ausgeben. Setzen Sie sich Ziele und beschleunigen Sie Ihre Rate. Gehen Sie eine Stunde nach dem Frühstück und eine Stunde vor dem Schlafengehen. Ersetzen Sie den Transport nach Möglichkeit durch Gehen.

Ersetzen Sie Reisen durch Gehen zur Gewichtsreduktion

Trainieren Sie zu Hause, probieren Sie Yoga oder Stretching, verlassen Sie das Büro für eine Kaffeepause und melden Sie sich für einen Monat im Fitnessstudio an. Ja, draußen ist es tagsüber schon dunkel, und es ist schwer, sich selbst zum Frühstück zu zwingen - geschweige denn, Sie stellen sich vor, Sie steigen auf ein Laufband. Daher sind Ihre Motivation und das Thema Prioritäten hier enthalten: Lassen Sie alles wie es ist, einschließlich des vorherigen Auftretens, oder überwinden Sie Faulheit und beginnen Sie mit jeder Aktivität. Fordern Sie sich heraus, mehr Bewegung als gewöhnlich zu haben.

Mache Yoga oder Gymnastik zu Hause zur Gewichtsreduktion

Wenn Sie immer noch Kraft und Lust haben, melden Sie sich für eine Massage an, gehen Sie ins Badehaus, arbeiten Sie an Ihrer Haltung oder Ihrem Gesicht.