Bewertungen über Matcha Slim

  • Wolfgang
    Zuerst habe ich Matcha Slim in meinem Schrank gelassen, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste, was ich damit anfangen sollte. Nachdem ich herausgefunden hatte, womit ich gerne koche (heißer Matcha, mit Sojamilch mit Vanillegeschmack), nahm ich ihn jeden Morgen und manchmal tagsüber ein. Ich fühle mich großartig von diesem Getränk und das Gewicht geht direkt vor unseren Augen weg!
    Matcha Slim
  • Renate
    Die Verpackung ist bequem, die Haltbarkeit ist gut. Trotzdem schmeckt der Geschmack angenehm, angenehm, säuerlich im Nachgeschmack. Es belebt gut. Ich trinke jetzt seit mehr als 2 Wochen Matcha Slim und das Übergewicht verschwindet, ich werde weiter trinken!
    Matcha Slim
  • Peter
    Ich habe es gekauft, nachdem mein Freund es empfohlen hatte. Ich werde nicht sagen, dass ich fett war, aber es würde nicht schaden, ein paar Pfunde mehr zu verlieren, also habe ich in einer Woche 4 kg abgenommen.
    Matcha Slim
  • Karin
    Ich nahm es für mich, bald Sommer, und nach dem Winter nahm ich ein paar zusätzliche Pfund zu, die ich einfach und schnell entfernen möchte. Tee Matcha Slim hat mir dabei sehr geholfen, ich werde weiter trinken und mehr bestellen!
    Matcha Slim
  • Peter
    Sehr guter Preis und guter Geschmack. Für einen solchen Preis ist es nur ein Glücksfall, ich kann nicht genug davon bekommen, ich habe 15 kg in 3 Wochen verloren, Matcha Slim ist eine Art Wunder, ich werde weiter trinken, bis ich in guter Form bin!
    Matcha Slim
Benutzer-Bewertung Matcha Slim
4.5
15